... und die prompt am Hinterrad! Naja, Gepäck runter, Rad raus, untersuchen und sehr schnell sind diebeiden Übeltäter entdeckt und entfernt! Patch drauf, Schlauch wieder ok!
Aber das ist ja wieder ganz typisch für dieses Land, ich stehe da mir meinem geflickten Reifen und schon ist (hey what's your Name? I forgot to ask you!) also ER neben mir, fragt, was los ist, rennt zu seinem Auto zurück und kommt mit einer perfekten Pumpe zurück und nimmt einfach alles in die Hand...
Aber die Pumpe war soooo wichtig, niemals hätte ich mit der kleinen Handpumpe die erforderlichen 7 bar Druck hinbekommen - nur dann beim Radeinbau fand ich sein Vorgehen doch nicht so brilliant - aber alles gut!!!
Der Tag an sich startete prima: Ein akzeptables Frühstück in einem Fastfoodrestaurant, dann der Start in Osoyoos und dann.... W.O.W.!!! 1000 Höhenmeter am Stück! An sich kein Problem, zumalja für's Auge immer etwas dabei war, aber -------- das daauuert! Und - klar, das kostet auch schon Kraft! Trotzdem, hat Freude gemacht, auch besonders deshalb, weil immer wieder so nette Leute dich ansprechen, fragen ob sie ein Foto machen sollen, was du so machst... etc.
Die Gegend um Osoyoos ist sehr beeindruckend, die Täler (auch das, durch das ich am Vortag gefahren bin) sehr fruchtbar, es gibt sogar Weinanbau und Unmengen Obstplantagen.
Gestern dann ein Wechsel zwischen typischen Wald--Berg-Gebieten und Prairiearealen, die wirklich an die alten Western erinnern. Schaut euch die Tageshighlights an:
![]() |
5.Tag |
Und hier sieht man dieBesitzer des Evening Star Motel in Greenwood, B.C. ,die mich außerordentlich freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und - natürlich - zu einem special price aufgenommen haben!

1 Kommentar:
Tolle Fotos weiter so!!!
Was mach die Wade?
Ceda el Flippo
Kommentar veröffentlichen