Habe zwar pflichtgemäß mein Tagespensum (139Km, wollte aber schon nach 1,39 aufhören) absolviert, aber so qualvoll war ich wohl noch nicht zuwege...
Ich hab mich durchgeboxt, aber selbst der kleine Spaziergang zum Abendessen war eine Wanderung. Ich weiß nicht was los ist, aber wenn ich mich morgen früh (für Euch Montag zur Kaffeezeit) so fühle.... was soll ich dann machen?
Da kann eigentlich nur einer helfen:
7 Kommentare:
Hallo mein Lieber,
ich habe mit Erstaunen Deinen "Hilferuf" gelesen...
Jetzt hift wirklich nur noch Regeneration und trinken, trinken trinken. Deine Speicher müssen aufgefüllt werden. das ist der Grund, weshalb man gerne Infusionen anwendet.
Gibt es die Möglichkeit der Massage? Ein Tag Pause kann da aber schon Wunder bewirken!
Ich hoffe Du kommst bald aus diesem Tief wieder heraus...
Viele Grüße aus Kölle Udo & Team
Lieber Udo,
ganz herzlichen Dank fuer deine schnelle Reaktion. Ich werde deinen Rat befolgen und heute einmal nicht fahren! Hoffentlich hast du das nicht persoenlich genommen "deine" MagnesiumZink...etc. Ich war gestern abend schon ziemlich abgeturned und ratlos.
Ich glaube wirklich es macht Sinn, einmal zu pausieren um diese Schwaeche nicht mit durchzuschleppen und dann doch irgendwann die Segel streichen zu muessen. Zum Glueck bin ich ja nicht irgendwo in der Pampa, sondern in einer -fuer Dakotajanische Verhaeltnisse - "Riesenstadt".
Vielen Dank nochmal, dein Kommentar war sehr hilfreich!
Viele Gruesse, auch an dein Team!
Juergen
Hallo Jürgen,
iss mal was leckeres und verwöhne dich.Du siehst dünn (zu dünn) aus. Gern würd ich dir das ein oder andere Pölsterchen von mir zur Verfügung stellen. Ruh dich aus, komm wieder zu Kräften und dann gehts weiter. Wann auch immer. Mach dir ja keinen Streß.
Das ist nämlich dein Urlaub.
Liebe Grüße von Conny
Hey Schmaggi,
ich schließe mich den Aufforderungen nach Pause an. Weniger ist mehr. Puste Deine Speicher nicht völlig leer, sonst kommst Du nicht so schnell wieder hoch.
Denk neben den schnelle KH auch ein wenig an langsamere, dass läßt die Ondulationen im Zuckerstoffwechsel etwas flacher werden.
Mach Dich ncht kaputt.
ganz liebe Grüße
J.G.und K.
Hallo Jürgen,
ich hoffe du hast das mit der Pause beherzigt und es dir heute gutgehen lassen. Mach Dir keinen Streß. Wie sieht dein Plan B aus?
Vorschlag:leg eine Überbrückungsetappe per Bus ein. Machen die bei der Tour auch. Es ist vielleicht etwas ärgerlich nicht komplett mit dem Fahrrad gefahren zu sein aber deine Gesundheit geht vor!!! Horch in dich hinein und frag dich ehrlich an wie vielen der vergangenen 17 Tagen du auf 120 % gefahren bist. Setz die gebrachte Leistung mal in Relation zu deinem Vorbereitungs-Pensum!!!
Andererseits bist du lang genug dabei und ich wünsche dir volle Speicher, 1A motivation, und Rückenwind satt.
Flip
Hier deine Pausenaufgabe. Kommentar bitte!!!
R-A-R 2008
http://flipsite.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Lieber Klaus,
lieber Flip,
leider habe ich Eure comments gerade erst gesehen, und nicht schon zu tagwacher Zeit bei Euch...
Flip, dir hatte ich bereits vorher etwas auf deine Homepage geschrieben, aber bitte, könntest du das mit dem "Meister" ändern, das bist du doch!
Lieber Klaus,
ich futtere hierwirklich so gut es geht nach den klassischen Regeln, versuche neben dem ganzen süßkram auch immer noch Salate zu kriegen. Das Dumme ist, dass ich den Süßkram ja auch nicht unbedingt so gern in der Tonne sehe.... kann ich schlecht vorbei!
Wahrscheinlich habe ich mich durch die beiden Tage vor dem gestrigen blenden lassen: Da bin ich ja durch den Wind gut voran gekommen, aber meine eigene Leistung war ja auch noch da,und es macht eifach unheimlich viel Spaß, wenn es rollt und du trittst dann einfach auch voll rein - und das habe ich dann wirklich zwei Tage hintereinander komplett gemacht... Das bleibt natürlich nicht in der Radlehose hängen, und die Regenerationsfähigkeit,so sagte man mir, lässt ja ab einem bestimmten Alter auch etwas nach...hihi!
Also, Pause gesichert, wunderschöne Universitätsstadt kennengelernt,morgen wieder (nicht Top-, aber) Fit!
Danke Jungs, habe mich sehr gefreut, das klappt ja besser,als mit nem Begleitfahrzeug!!
ganz liebe Grüße
Euer Schmaggi
Hallo Juergen,
auch von Nobbse einen schönen Gruß in die USA. Ich denke dir fehlt ganz einfach ein Partner für den Windschatten, wie auf Mallorca. Und wie die anderen schon gesagt haben, du solltest mehr essen.
Sonst verfolge ich deine Fahrt schon seit Beginn, und bin beeindruckjt was du abends nach so einer Tortur noch alles geschrieben bekommst.
Wie bist du denn mit deinem neuen Drahtesel zufrieden? Was macht der Sattel, was würdest du noch optimieren. Ich möchte mir das Rad auch in naher Zukunft zulegen,benötige dazu aber noch deinen Testbericht. Also alles Gute in die Staaten und iss noch was anständiges (wenn du es findest).
Bis bald
Dein Nobbse
Kommentar veröffentlichen